Silvesterlauf mit Rekordbeteiligung

Der Silvesterlauf 2011 geht als einer der erfolgreichsten in die Geschichte der Kleverkamp Silvesterläufe ein. Es wurden Rekorde in fast allen Kategorien aufgestellt:

  • Der Ehren-Glühwein für die längste Anreise ging wie in den vergangenen Jahren an Susanne aus Elze.
  • Längste Laufstrecke in der Geschichte des Kleverkamp Silvesterlaufs (12km)
  • Schnellste Berliner-Vertilgung der letzten 5 Jahre
  • Verschiebung der Erdachse um 0,000005 mü
  • Größte Teilnehmerzahl in der Geschichte des Kleverkamp Silvesterlaufs (9 Aktive + 5 Unterstützer)

Das deutet auf ein grandioses Laufjahr 2012 hin! Ich freu mich drauf.

gruppenbild Wandbremse  cadfdabf
Gruppenbild Erdachse verschoben Laufstrecke

Über debuan

Projektmanagement und IT-Beratung
Dieser Beitrag wurde unter Lauftreff veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s